Gewinnspiel bei caschy - tolle Preise zu gewinnen!

Caschys Blog stadt-bremerhaven.de feiert den siebten Geburtstag und aus diesem Grund findet ein großes Gewinnspiel statt, in dem es jede Menge tolle Preise zu gewinnen gibt.


Ich empfehle allen die den Blog noch nicht kennen mal vorbeizuschauen und ein paar Beiträge zu lesen. Caschy bloggt über Technik und alles rundherum, immer mit einer persönlichen Note dabei.
Ich selbst lese den Blog schon einige Jahre - nie alle Beiträge, aber eben was mich interessiert.

Aber zurück zum Gewinnspiel. Gewinnen kann man unter anderem eine 300GB große SSD oder ein NAS von Synology - insgesamt sind es rund 10 Preise.

Genug geredet - schaut vorbei und macht mit, falls euch etwas davon anspricht (und davon gehe ich aus).
So ein NAS wäre schon was tolles ...

Kommentare